Der Montan IU Talk

Alle zwei Wochen findet ihr in unserem IU-Podcast Wissenswertes und Neues über aktuelle Forschungsprojekte unseres Studiums und der Montanuniversität Leoben. Stephan Lichtenegger führt als Moderator durch den Talk und hat immer wieder interessante Gesprächspartner vor dem Mikro, die aus der faszinierenden Welt der Industriellen Umweltschutz- und Verfahrenstechnik berichten. Reinhören lohnt sich!

Stephan Podcast IU Industrielle Umweltschutz- und Verfahrenstechnik



„Die Idee zum Podcast stammt von mir. Da ich an einigen Projekten als studentischer Mitarbeiter gearbeitet habe und gesehen habe, dass diese Themen nicht nur für Studenten interessant wären, sondern auch für die Allgemeinheit.
Dieser Podcast hat die Zielsetzung, jeden darüber zu informieren welche Projekte an der Uni gemacht werden und warum es wichtig ist, dass diese Projekte an der Uni bearbeitet werden.“

– Stephan Lichtenegger



Den Podcast könnt ihr über alle bekannten Streaming-Anbieter hören, inklusive Spotify, iTunes, Podcast.de, TuneIn, Deezer und Listen Notes.

Create your account